Garten- und Landschaftsbauer gesucht

Bereits seit Jahresanfang suchen wir einen Garten- und Landschaftsbauer welcher unsere Auffahrt, Gehwege und Terrasse pflastert und eine Begrenzung mit L-Steinen zum Nachbarn setzt. Wenn das alles bis zum Ende des Jahres erledigt ist wäre das super aber scheinbar ist diese Art von Gewerk etwas speziell was Terminzusagen und Angebotserstellungen angeht.

Von den 6 kontaktierten GaLa-Bauern hat einer am Telefon abgesagt, einer sich gar nicht erst zurück gemeldet, 4 waren da aber nur 2 haben ein Angebot abgegeben während die anderen sich gar nicht mehr meldeten.
Ich finde es schon ziemlich dreist ein Angebot zu versprechen und dann noch nicht mal eine Absage zu bekommen. Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Viele der angefragten Betriebe sind lokal ansässig (Burgdorf) und haben sicher viel zutun aber dann kann ich das doch potenziellen Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen.

Wenn also jemand einen zuverlässigen Garten- und Landschaftsbauer / Tiefbauer kennt von dem man auch ein Angebot bekommt dann einfach bei mir melden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*