Nacharbeit an der Be- und Entlüftung

Hier etwas verspätet das Statusupdate zur Fehlerbehebung an der Be- und Entlüftung.
Anfang Mai kam dann ein Mitarbeiter der Heizungsfirma und wollte das fehlende Bauteil einbauen. Leider stellte sicher heraus, nachdem er die Heizung und die Entlüftung zerlegt hatte, dass das falsche Baueil geliefert wurde. Mit dem Versprechen sich in der darauf folgenden Woche zu melden zog er dann wieder ab. Die Heizung und Entlüftung hatte er natürlich wieder ordnungsgemäß  zusammengebaut.
In der darauf folgenden Woche hat er sich dann leider nicht gemeldet. Auch in den kommenden 3 Wochen gab es kein Lebenszeichen. Bei Anruf wurde einem versichert dass das Bauteil noch nicht da wäre oder man sich zwecks Terminabsprache zurückmeldet. Erst nach einem weiteren Telefonat mit dem Vertriebler von Fischer Bau hat es dann geklappt.
Der Handwerker kam dann und hatte auch das passende Bauteil dabei welches bis dato gut funktioniert.

Fazit:
Die Behebung des Problems hat länger gedauert. Zum Schluss ist das Ergebnis aber zufriedenstellend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*