Noch 11 Tage…

Eigentlich wollte ich mich erst am Wochenende zurück melden aber da gerade die letzten Tage die interessantesten sind und an denen am meisten passiert, so könnte man meinen, möchte ich versuchen jeden Tag weitere Updates zu liefern.

Der Treppenbauer war für heute angekündigt und die Elektriker für Anfang der Woche. Heute war keiner der Gewerke vor Ort. Auf Rückfrage beim Bauleiter haben wir dann erfahren dass der Elektriker Donnerstag und Freitag kommen soll und der Treppenbauer gemeinsam mit den Sanitär Leuten und Zimmerern dann morgen vorbei schauen sollte. Wird morgen also sehr kuschelig in unserem Häusschen, wenn man denn diesen Terminen trauen darf. Momentan werden die Termine täglich geändert und der Umzug rückt immer näher, „großes Kino“.
Eine weitere Fehlplanung die uns heute aufgefallen ist betrifft die Lüftungsrohre der Be- und Entlüftung. Hier wurde im Bad dann einfach mal im Gegensatz zum unterschriebenen Grundriss ein Rohrkasten gesetzt. Rein theoretisch nicht weiter schlimm aber durch diesen Rohrkasten passen nun die Handtuchhalter nicht mehr.

Schauen wir mal ob es morgen etwas positives zu berichten gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*